Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Rollenspiele
Xardas Offline

Soul Mod


Beiträge: 84

13.08.2009 15:55
Die Kinder der Nacht Antworten

Da die anderen 2 Rpgs im Moment still stehen eröffne ich einfach ein weiteres...

Die Kinder der Nacht


Ich freue mich über jeden der mitmischt und möchte euch bitten das eure Charaktere abgrundtief Böse sein sollten. (Ist kein muss, wird aber bestimmt lustiger)

Mir ist dabei völlig egal ob ihr als Fabelwesen (Vampir/Werwolf/Dämon...) oder als dunkler Magier, Mörder, Dieb, Halunke, Pirat spielt, hauptsache düster!


-----------------------

Ein panischer, von Angst verzerrter Hilfeschrei ertönt.
Die Umgebung bleibt dunkel...
keine Bewegungen...
Der Schrei verstummt...
Gelächter...
ein Haus in Flammen...
Dämonen kriechen aus ihren verstecken...
Skelette erheben sich aus ihren Gräbern...
Der Mond schaut wie ein grinsendes Gesicht auf das abgelegene Dorf...
Ein Blitz... keine Wolken am Himmel...
Pure Magie flimmert durch die Nacht...
... wie immer...


Ich rufe die Diener der Nacht,
ich befehlige die Mächte der Finsternis;
fleischgewordene Magie kämpft auf meinen Wunsch,
seelenlose Geschöpfe töten nach meinem Willen.
Freiheit ist nur ein Gefühl,
ein starker Wille dagegen ist wahrhafte Macht.
Bist Du immer noch bereit,
mit dem Tod um dein Leben zu spielen,
nur für deine Freiheit?


Mit diesen Worten begann das dunkle Zeitalter. Keiner wird es aufhalten können, kaum jemand hält sich noch an die Gesetze, jeder macht was er für richtig hält.
Nur wenige versuchen das Böse zu vertreiben, andere versuchen zu fliehen. Der Rest
versteckt sich Nachts, aber alle wissen wie sonnlos es ist.


Muss ich noch viel erklären? Let's Go!

Name: Vor- und Nachname
Geschlecht:
Aussehen:
Alter:
Größe:
Gewicht:
Volk:
Klasse:
Talente:
Pro und Kontra Persönlichkeit:
Gottheit:
Waffen:
Rüstung:

Vorgeschichte:

Das Ende war erst der Anfang...
...jetzt muss das Böse der Unterwelt dran glauben!

Yui Offline

Administrator[in]


Beiträge: 115

20.08.2009 20:51
#2 RE: Die Kinder der Nacht Antworten

Name: Vanth
Geschlecht: weiblich

Aussehen:
Undämonenhaft → Schwarze Haare bis etwa zu den Schulterblättern, schwarze Augen, groß, normal gebaut, ansehnliches Äußeres
Dämonenhaft → Weiße lange Haare, stechend rote Augen, schwarzer Körper, Ohren ähnlich wie Elfen nur in der Mitte nochmal teils aufgeschlitzt, schwarze Flügel bei denen in der Mitte jeweils ein weiteres rotes Auge sitzt, schwarz gekleidet, immer noch ansehnliches äußeres

Alter: ? Wahrscheinlich seit es Hades zu dumm wurde, die ganze Drecksarbeit zu erledigen
Größe: 175 cm
Gewicht: 55 kg
Volk: Dämon / Mythisches Wesen
Klasse: Todesbote

Talente: Dich töten … wenn deine Zeit gekommen ist. Da ich unter dem Schutz von Hades steht, kann ich nicht ins Totenreich eingehe.

Pro und Kontra Persönlichkeit: absolute Neutralität, ich darf zwar nicht wahllos töten, aber es spricht nichts dagegen, ein wenig Qualen zu verbreiten.

Gottheit: Hades

Waffen: Den Stab des Todes
Menschlichen Form: normaler Stab.
Dämonischer Form: auf der einen Seite brennt in einem Knochentrichter eine immer rote Flamme, auf der anderen Seite ist ein schlüsselartiges Gebilde, dass sich zu verschiedenartigen Waffen formen kann, mit der Sie die Menschen in den Tod schickt.
Der Stab des Todes führt bei anderer Berührung außer ihrer zu Verbrennungen.

Rüstung: -

Vorgeschichte:
Mein Name ist Vanth. Zumindest nannten mich so einst die Etrusker. Ich bin ein Vorbote des Todes, die Rechte Hand Hades, ein Gottloses Wesen, dem Tod verfallen. Unter den Menschen lebe ich seit jeher unerkannt. Nur die, die von Hades Hand gekennzeichnet, und dem Tode geweiht sind, erkennen meine Gestalt. Spüren den kalten Wind meiner Schwingen, erkennen den starren Blick meiner vier Augen und horchen auf das zischen meiner seelenhungrigen Schlangen. Mein flammender Schlüssel zum Tor des Todes gewährt mir die Wahl über die Art zu Sterben. Grausam wie ich bin, ist es nicht immer der trostvolle Schlaf.

Out: Ich hab kein gescheites Bild von Ihr in Dämonenform. Also hab ich schnell eins gezeichnet. Hoffe man erkennt was drauf.

°°~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~°°

Merke:
- Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

Sie sagen, der Schlangenbiß sei tödlich. Wie tödlich? (Jürgen Fliege in seiner Show / ARD)

Wir sind die Menschen, vor denen uns unsere Eltern früher gewarnt haben! =D (Shit happens)

Angefügte Bilder:
Vanth_dämon.jpg   Vanth_normal.jpg  
Yarrick Offline

Soulmaker

Beiträge: 79

21.09.2009 21:31
#3 RE: Die Kinder der Nacht Antworten

Name: Lord Seff
Geschlecht: männlich
Aussehen: vollkommen skelettierter Mensch, in den Augenhöhlen leuchten zwei rote Lichtkugeln. Er trägt immer eine Schwarz-Lila Robe und einen silbernen Stirnreif, in dem ein roter Edelstein eingelassen ist.
Alter: unbekannt, wohl aber sehr alt
Größe: 176 cm
Gewicht: 9 kg
Volk: Lich
Klasse: Magier
Talente: Dunkle Magie, mit Spezialisierung auf Schattenmagie und Nekromantie
Pro und Kontra Persönlichkeit: Seff ist vollkommen emotionslos, das einzige was ihn antreibt ist die Suche nach mehr MAcht und mehr Wissen.
Das einzige, was er "fürchtet" ist, dass man sein Seelengefäß findet, welches er immer mit sich in seinem eigenen Brustkorb trägt. Es sit seine einzige Schwachstelle.
Gottheit: keine
Waffen: Magierstab; außerdem dunkle, seelenentziehende Magie
Rüstung: Magierrobe sowie einige Schutzzauber

Vorgeschichte: Seff war ein MAgiestudent an einer Magieakademie, als er eine schrekliche Vision von seinem eigenen, qualvollen Tod bekam. Aus Angst, dem Tod schutzlos ausgeliefert zu sein floh er aus seiner Akademie und verschrieb sich den dunklen Künsten. Er fand auch einen privaten Lehrmeister, der bereit war, ihn zu unterrichten.
So lernte Seff die dunklen Künste. Eines Tages jedoch verstarb sein schon in die Jahre gekommene Meister und vermachte Seff eine große Sammlung an schwarzen Werken. Da Seff schon weiter fortgeschritten war, konnte er sich weitere Kräfte und Sprüche im Selbsstudium beibringen.
Bis er eines Tages sich für weit genug betrachtete, um das "Ritual der Endlosen Nacht" durchzuführen, dem Ritual, bei dem ein Magier seine eigene Seele in ein Gefäß sperren kann und damit unsterblich wird.
Wie sich dann herausstellte, war die Profezeiung, die ihn vor einer halben ewigkeit auf diesen Pfad gebracht hatte, wahr. Denn das Ritual ließ ihn qualvoll sterben, um die Seele freizusetzen, und so wurde er als untoter Lich wiedergeboren.
Sein Körper zerfiel schon bald, bis nur noch das Skelett übrig blieb. Schon bald nach der Umwandlung annte Seff jedes Buch in der klienen Bibliothek seines ehemaligen meisers auswendig, und so zog er in die Welt hinaus, auf der Suche nach mehr Wissen udn mehr MAcht und nannte sich fortan "Lord Seff"

---------------------------------------------------

Ein Tag, an dem man sich weder freut, noch lächelt ist ein verlorener Tag!

Yui Offline

Administrator[in]


Beiträge: 115

13.11.2009 22:00
#4 RE: Die Kinder der Nacht Antworten

Darf man hier eigentlich schon los schreiben?
Oder wird auf mehr Leute gewartet, bzw. kommt noch ne Einleitung?

°°~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~°°

Merke:
- Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

Sie sagen, der Schlangenbiß sei tödlich. Wie tödlich? (Jürgen Fliege in seiner Show / ARD)

Wir sind die Menschen, vor denen uns unsere Eltern früher gewarnt haben! =D (Shit happens)

«« T.N.E.
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz