Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Fragen
Yui Offline

Administrator[in]


Beiträge: 115

13.05.2008 11:37
Eure Wunschthemen Antworten

Hey ihr,

ich wollte man wissen, ob ihr ein bestimmtes Thema auf Sh!k-[t]a[lk] haben wollt, dass noch nicht da ist? Momentan ist es ja noch ziemlich mager und ehrlich gesagt, fehlen mir ein wenig die Ideen. Wenn ihr also einen Wunsch habt, dann sagt bescheid.

Z.B. einen Bereich, in dem sich alles um Konoha dreht, oder um Mashasi Kishimoto oder sowas.

°°~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~°°

Merke:
- Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

Sie sagen, der Schlangenbiß sei tödlich. Wie tödlich? (Jürgen Fliege in seiner Show / ARD)

Yarrick Offline

Soulmaker

Beiträge: 79

13.05.2008 22:10
#2 RE: Eure Wunschthemen Antworten

Ich hätt gern mal einen Bereich, in dem man über die Storry und so diskutieren kann...

Da frag ich mich denn dann auch, wie weit ihr so alle in der Strory vorangeschritten seid, wieviel ihr wisst (und ab wann ich unbeabsichtigterweiße Spoiler...)

---------------------------------------------------

Ein Tag, an dem man sich weder freut, noch lächelt ist ein verlorener Tag!

Yui Offline

Administrator[in]


Beiträge: 115

13.05.2008 22:53
#3 RE: Eure Wunschthemen Antworten

Wunsch erfüllt, Forum erstellt ^.^. Im übrigen eine klasse Idee, so spamen wir nicht die Spiele voll.
Past nur auf: Das "Diskusionsforum Rollenspiel" direkt unter dem Rollenspiel, gehört natürlich zu dem Soulsphere-Rollenspiel.
Wir haben noch einen Diskussionsbereich, der zum Sh!ka.WoRld Game gehört (weiter oben), was auch ein Rollenspiel ist, also bitte nicht verwechseln . (Jetzt wirds Kompliziert )

°°~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~°°

Merke:
- Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

Sie sagen, der Schlangenbiß sei tödlich. Wie tödlich? (Jürgen Fliege in seiner Show / ARD)

lezard Offline

Soulmaker


Beiträge: 99

15.07.2008 12:25
#4 RE: Eure Wunschthemen Antworten

Hab auch ein Wunschthread:)
Im alten Forum hatten wir einen Abwesenheitsthread, wo man sich "abmelden" konnte, wenn man für länger weg war. Ich fand das eigentlich immer ganz gut, da man so einen Überblick darüber hatte, wer einfach nicht schreibt, weil er/sie sonstwo ist, nicht schreibt, weil er/sie grad einen Berg Arbeit hat und beide Hände zum Tragen braucht, oder wer sich der Todsünde Faulheit hingegeben hat... :-).
Da hier im Forum in letzter Zeit so gar nichts los ist, fände ich es schon ganz interessant zu erfahren, was eigentlich los ist... Ich sehe dieses Froum nämlich leider schon so einstauben, wie das alte...-.- Wäre doch schade...
Wenn man weiß, was los ist, kann man sich vielleicht besser drauf einstellen und die Urlaubs- oder Arbeitslücken füllen :-).

Nun denn, hoffe hier regt sich bald mal wieder was :D.

lezard

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ohne Glück, ist wie Schach ohne König:
Es ist wichtig, dass er einem bewusst ist, sonst kann man nicht gewinnen.
Mit dem einzigen Ziel den König des Gegners Schachmatt zu setzten, wird man nie ein guter Spieler, weil man nicht merkt, dass man selbst keinen mehr hat.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz