Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Fragen
Yui Offline

Administrator[in]


Beiträge: 115

14.05.2008 17:01
Wer ist wer? Uservorstellung Antworten

Weil sich hier ja doch noch nicht alle kennen, dachte ich mir, dass sich so ein kleiner Bereich, in dem sich jeder persönlich vorstellen kann, doch ganz gut macht.

Also fange ich mal an. Schreibt einfach, was ihr von euch erzählen wollt.

Also ich ... ich bin Sh!ka.WoRld Admin, wie die eine Hälfte von euch weiß, und bin Soulsphereadmin, wie die andere Hälfte von euch weiß ^^. Also müsste ich mich rein theoretisch gar nicht mehr vorstellen, da mich sowieso schon alle Welt kennt. Aber da es mir so Spaß macht, über mich selbst zu reden, mach ich es mal trotzdem.
Ich bin ein ziemlich lustiger, aufgeschlossener und sponaner Mensch. Ich gehöre nicht zu den Typ Menschen, die man entweder lieben oder hassen muss ... mich kann man auch super ignorieren . Ich sage ungern, was die Leute zu tun oder lassen haben, oder mache ihnen Vorschriften, was ich als Admin aber leider muss (Sry wenn ich deshalb manchmal rumzicke). Dafür halte ich mich selbst umso lieber an Vorschriften. Ich kann eine ziemliche Zicke sein, bin ziemlich eingebildet, halte vor jedem Spiegel an um zu sehen ob noch alles in Ordnung ist und achte sehr auf die äußere Erscheinung. Ich kann ziemlich oberflächlich sein, höre den Leuten oft nicht zu wenn sie mit mir über etwas reden, das mich nicht interessiert und trifte gerne ab. Dazu kommt, dass ich ziemlich direkt bin und den Leuten sage was ich denke - meistens zumindest. Wenn man mit mir was unternehmen will, muss man mich oft dreimal bitten, weil ich einfach stinkfaul sein kann, wenn ich mir für den Tag nichts größeres vorgenommen habe und joar ... ich denke, das sind mal ein paar Sachen, die ihr vllt. noch nicht wusstet.

°°~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~'~~~°°

Merke:
- Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

Sie sagen, der Schlangenbiß sei tödlich. Wie tödlich? (Jürgen Fliege in seiner Show / ARD)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz